2016-12-05m021

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Die Würger von Frisco
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr991
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4512 | 000K


"Als Lieutenant Summer von der City Police San Francisco an der Bay Chyd Goofers auf eine recht seltsame Art und Weise kennenlernt, ahnt er noch nicht, was alles auf ihn zukommen wird.
Daß der Vorfall an der Bay mit den Geschehnissen, die sich kurz darauf abspielen, nichts zu tun hat, erfährt der Lieutenant sehr bald. Stunden später weiß er, daß sein großer Gegenspieler ein Chinese ist. Summer holt zum großen Schlage aus, aber er geht ins Wasser. Die Gegner sind Asiaten, aalglatt, rücksichtslos, mörderisch ... Stag Summer setzt schließlich alles ein — auch sein eigenes Leben. Er ahnt nicht, daß sein Gegner ein alter Bekannter von ihm ist — ein Bekannter aus einer früheren Zeit. Doch schließlich gehen Summer die Augen auf. Er will das, was Tatsache ist, einfach nicht glauben, so ungeheuerlich ist es. Und doch... es Ist eben Tatsache...!
Ein ungemein spannender Kriminalroman, nach dessen Lektüre man voller Spannung auf den nächsten Krimi von Joe McBrown warten wird ... auf einen Kriminalroman aus dem Feldmann-Verlag...!" {Klappentext}