2017-01-05m006

Elfi v. Mayen
Keine Rose ohne Dornen
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatBewin-Verlag B. Winterbach KG., Menden/Sauerland [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 240 S.
reihe-
verlags-nr1456
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Auf einem Bummel durch die kleine malerische Stadt hat die junge Ann von Rhoden, eine Patientin in Professor Heisingers Sanatorium, eine flüchtige Begegnung, die sie aber nicht ganz unberührt läßt.
Der Verlust des gerade auf diesem Bummel neu erstandenen goldenen Armbandes bringt sie kurz darauf mit dem jungen Herrn wieder zusammen. Detlev Adressen hat nämlich das Armband gefunden und bringt es Ann zurück!
Ist es ein Wunder, daß diese beiden hübschen Menschen Gefallen aneinander finden? Noch mögen sie es sich selbst noch nicht eingestehen. Es liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Fast sieht es so aus, als sollte Ann den insgeheim Geliebten wieder verlieren ...
Doch Liebe überwindet alle Schwierigkeiten; denn 'Keine Rose ist ohne Dornen', und wem fällt das Glück schon in den Schoß?
Lesen Sie von dem Weg zweier Liebender zueinander. Und mit ihnen entdecken auch noch andere Menschen ihr Herz." {Klappentext}