2017-01-13m011

Mister Mo
Die teuflische Lady
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Deilinghofen [1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheMister Mo - unser Mann im FBI
verlags-nr1037
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4632 | 000K


"Eine kriminalistische Delikatesse für anspruchsvolle Leser Der G-man Paul Morris hätte nicht im Traum daran gedacht, eines Tages Geflügelzüchter zu werden. Wenn er sich dennoch auf der Entenfarm aufhielt, so gab es dafür mehr als einen triftigen Grund. Gewisse Dunkelmänner mußten das wohl auch herausbekommen haben. Sie machten kurzen Prozeß. Morris zahlte mit seinem Leben! Mord an einem G-man! Eine riesige Lawine kam ins Rollen; im Gebäude des New Yorker FBI ging es von dem Augenblich an zu wie in einem Taubenschlag. Tag und Nacht wurde recherchiert, die Fahndungen liefen auf Hochtouren. Wie es in Cliff Hudson und Sonny Poster, den beiden unzertrennlichen Freunden aussah, braucht nicht erwähnt zu werden. Dass sie aber von Captain Red den Fall übertragen bekamen, gab ihnen unmittelbar die Möglichkeit, sich mit leidenschaftlicher Hingabe der Aufklärung dieses Falles zu widmen. Es endete mit einer Riesenüberraschung. Dafür sorgte - die teuflische Lady!" (Werbetext)