2017-02-01m019

Jack Morris
Er kam von Westen
untertitel[Western]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag O.H.G., Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 239 S.
reihe-
verlags-nr1568
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Was tut ein Mann, der ungerechtfertigt verurteilt wird und dann zwei Jahre Gefängnis zu verbüßen hat ...? Er wartet auf den Tag, da man ihn entläßt. Zwei lange Jahre lang malt er sich aus, wie er den wirklichen Schuldigen suchen wird. Bis zu dem Moment, da er ihm gegenübersteht. Doch dann kommt alles anders, ganz anders. Denn der wirkliche Täter hat sich aus dem Staube gemacht. Es wird eine lange, eine vergebliche Jagd, immer wieder kommt der Jäger zu spät, sein Wild setzt die Flucht fort, quer durch die Staaten. Aber der Jäger gibt nicht auf. Im Gegenteil, sein Haß wird immer größer. Er beginnt, Steckbriefe zu sammeln und wird zum Kopfgeld Jäger. Einmal, so denkt ter, läuft er dir über den Weg. Dann ist meine Zeit gekommen. Und diese Zeit kommt ... wenn auch nach langen Jahren!" (Werbetext)