2017-02-02m012

Jack Morris
Morgen bist du dran
untertitel[Western]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 239 S.
reihe-
verlags-nr1845
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Rauhe Sitten beherrschen den Westen, und vom Streit bis zu Mord und Totschlag ist oft nur ein kleiner Schritt.
Diesen Schritt zu völliger Gesetzlosigkeit hat Fess Braddock bereits getan und reitet unstet im Lande umher, stets auf der Suche nach neuen Opfern und Objekten für seine Raublust und Mordgier. Und stets auf der Flucht vor dem gefürchteten und hart zupackenden Arm der Gerechtigkeit in diesem gesetzlosen Land: den US-Marshals . . .
Er weiß einen Mann auf seiner Spur, den er mehr als den Teufel fürchtet: Dough Kennedy, den US-Marshal. Und in dessen Begleitung befindet sich ein junges Mädchen, das Braddock identifizieren soll: Danny Nelson, deren Bruder er ermordet hat.
Aber nicht sie allein jagen den Banditen, auch einer seiner Kumpane, den er betrogen hat, sucht ihn.
Wer wird schneller sein . . .?" {Klappentext}