2017-02-05m002

Cherry Moss
Eine Handvoll Patronen
untertitel[Wildwest-Roman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - (?) S.
reiheZwei Mustangs [Aktion 57]
verlags-nr238
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Als Bo West sich von seinem Freund in letzter Minute sechstausend Dollar leiht, ahnt er noch nicht, was ihn dieses Geld noch kosten soll. In der nächsten Nacht erscheint sein Freund bei ihm. „Gib mir eine Handvoll Patronen!" bittet er. Auf Bö Wests Fragen antwortet der Freund nicht. Es war nicht unbeobachtet geblieben, als er ihm die Patronen gab. Und als am nächsten Tage der Geldtransport für die Bank überfallen wird, bringt man Bo's Freund damit in Zusammenhang. Bö selber allerdings glaubt es nicht. Er sucht den Freund, setzt sogar seine Ranch aufs Spiel, ist Tag und Nacht im Sattel. Als er ihn endlich gefunden hat, steht er einem eiskalten Revolvermann gegenüber. Aber es kommt noch schlimmer ..." {Klappentext}