2017-02-05m028

Cherry Moss
Zwanzig Meilen dahinter ...
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatAlka-Verlag W. Kreitlow, Köln-Deutz [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 272 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notizHeftausgabe: Zwanzig Meilen vorn (Wendeband Western Tramp  
Geschichten 22)
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Joe Kelly liebt alles, nur keine Aufregung und schon gar nichts, was nach Arbeit riecht  ... Der Widerwillen dagegen ist ihm angeboren, und es sieht doch auch so harmlos aus, und das bißchen Krach mit dem Sheriff ... by gosh! das ist nicht der erste Krach mit 'nem Sheriff gewesen und in Montana, da hatte er einem die Knochen kaputt geschlagen und trotzdem war ihm nichts passiert ...
Joe sah die Sache von der harmlosen Seite und schließlich war dieser meckernde Sheriff auch unverrichteter Dinge abgezogen. Joe buchte einen Punkt für sich, doch dann ging der Rummel los; zuerst immer noch harmlos, bis er auf einmal mitten in der dicksten Patsche saß ...
Yeah ... und seit der Zeit hatte Joe Kelly von harmlosen Sachen die Schnauze gestrichen voll ...! Goddam ...! Ihm sollte damit bloß keiner mehr kommen ...! Harmlose Sachen ...?
No! Danke! Ihm, Joe Kelly, reichte es bis zum Lebensende ... und er wollte noch 'ne Reihe von Jahren leben ... ohne harmlose Sachen ...!" {Klappentext}