2017-02-11n007

H[erbert] C[hristian] Nagel
Bluebird
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatMiram-Verlag Schmidt, Iserlohn [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Sie nennen ihn den 'Geist der Sierra', jenen blauschimmernden Hengst mit silberweißer Mähne und Schweif, um den sich schon Legenden gebildet haben, der an vielen Stellen zur gleichen Zeit aufzutauchen scheint und der doch noch keinem Wildpferdjäger in die Falle gegangen ist. Als Dan O'Neill ihn zum ersten Male zu Gesicht bekommt, gibt er ihm einen neuen Namen: Bluebird. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, dass die Fährte des Hengstes ihn gleichzeitig in die von dunklen Schatten umdrohte Vergangenheit zurückführen wird..." {Klappentext}