2017-03-27p009

A. F. Peters
Das Paar aus Texas
untertitel[Wildwestroman]
original -
bibdat C. S. Dörner, Düsseldorf  [1957]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung Hugo Kastner
notiz -
nachweis / kat INT | DWB | 000W




"Alamo Brittlee kauft mit seiner Frau eine Fähre und den Store,der dazugehört. Aller Anfang ist schwer, doch als Alamo dann beginnt eine Brücke über den Fluß zu bauen, um dadurch den Weg für die Frachten in die Stadt abzukürzen, bricht plötzlich die Hölle los. Ein Rudel übler Revolvermänner fällt über ihn her, sein Lager wird verbrannt und seine Vorräte geraubt. Alles scheint verloren, doch Alamos Frau widersteht allen Drohungen. Doch wo ist Alamo? Kommt er jemals wieder? Doch auch wenn er zurückkehrt, wird er je die Chance haben, gegen eine so mächtige Bande von Revolvermännern anzutreten?" {Klappentext}


Ich danke Diethard LÖBER für Scans und weiterführende Informationen!