2017-04-15r022

Marion Rain
Deine heimlichen Tränen
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatBewin-Verlag, B. Winterbach KG., Menden/Sauerland [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 240 S.
reihe-
verlags-nr1677
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Xenia Limbach, ein achtunddreißig jähriges Hutmodell, wird von ihrem Mann vergöttert. Als beide erkennen müssen, daß sie sich vergeblich ein Kind erhoffen, trennen sich ihre Wege.
Doch die Scheidung bringt ihnen nicht das erwartete Glück und auch keine innere Freiheit. Rupert Limbach, der reife Mann, heiratet Dunja Nowak, weil er ihrer Aussage glaubt, daß sie ein Kind von ihm erwartet. Er ist bis ins Innerste getroffen, als sie ihm eines Tages gesteht, daß es nicht sein Kind ist.
Auch Xenia ergibt sich einer neuen Liebe. Sie erlebt alle Seligkeit einer verliebten Frau. Doch eines Tages muß sie erkennen, daß sie Peter Thomas, den jungen Rechtsanwalt, einer anderen überlassen muß.
Wer aber ist diese andere, die Xenia zu diesem Opfer zwingt?" {Klappentext}