2017-04-18r007

Ramona
Graf Peter und die beiden Schwestern
untertitel[sie lieben den selben Mann. Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag, Gertenbach [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT |000F


"Von der Stiefmutter vertrieben, hatte Graf Peter nach dem Tode seines Vaters schon jung die Heimat verlassen. Als er nach vielen Jahren zurückkehrt, war Burg Sonnenfels — verkauft.
Wehmütig durchstreift er die nun verwahrlosten Räume der Burg, als zwei junge Damen in den Burghof einfahren. Es sind Astrid und Dalia, die Töchter des neuen Besitzers, die die Burg für den Geburtstag ihrer Mutter herrichten sollen.
Graf Peter gibt sich nicht zu erkennen, er verschweigt, wer er ist und hilft den beiden Mädchen bei ihrer schwierigen Aufgabe.
Geduldig tut die stille Astrid ihre Arbeit, während die verwöhnte Dalia mit Peter flirtet und sich leidenschaftlich in ihn verliebt. Auch Peter ist von Dalias rassiger Schönheit beeindruckt. Und doch wird er einen letzten Zweifel nicht los, ob Dalia die richtige Frau für ihn ist.
Der Geburtstag rückt heran. Mit einem großen Fest wird die Einweihung der Burg begangen, doch Peter zieht sich in sein kleines Jagdhaus zurück.
Und dort geschieht das Unglück. Peter wird schwer verletzt und wäre verblutet, wenn ihn Astrid — beunruhigt durch sein Fernbleiben — nicht gesucht und gefunden hätte.
Da fällt es wie Schuppen von seinen Augen und nun weiß er, wen er wirklich liebt.
Doch noch offenbart er sich nicht. Astrid soll sich erst zu ihm bekennen, zu dem unbekannten Mann, von dem noch niemand ahnt, weder Dalia noch Astrid, wer er ist.
Doch als es geschieht, da...
Was nun passiert, das lesen Sie, liebe Leser, in diesem packenden und überraschungsvollen Roman." {Klappentext}