2017-04-18r016

Ramona
Ihr war das Herz so schwer ... !
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag, Marl [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 239 S.
reihe-
verlags-nr309
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Anita, eine junge Verkäuferin, glaubt fest an die Liebe, bis sie jäh aus ihren rosigen Glücksträumen gerissen wird. Als Thomas, den sie mit der ganzen Kraft ihres jungen Herzens liebt, wegen einer Erkrankung seines Vaters nach Hause gerufen wird, ahnt sie nicht, daß er nicht zurückkommen wird. Erst viel, viel später wird sie ihn wiedersehen ... aber da ist er mit einer anderen verheiratet. Und sie selbst hat ein Kind von ihm. Thomas liebt seine Frau, jedenfalls glaubte er es bis zu jenem Tage, an dem er Anita wiedersieht, an dem er erfährt, daß er einen Sohn hat. Sein Wesen verändert sich, er wird seiner Frau fremd. Dorothee spürt, daß es eine andere Frau in seinem Leben gibt. Wird sie um ihren Mann kämpfen? Oder wird Anita mit ihrem kleinen Sohn Siegerin bleiben ... ?" {Klappentext}