2017-04-18r046

Ramona
... wenn die Heckenrosen blühn
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag, Gertenbach [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Graf Harald lebte allein mit seiner achtzehnjährigen Schwester Annegret auf Schloß Upholm. Die Eltern sind tot. Der Graf ist ein Frauenfeind, vor vielen Jahren hat er eine große Enttäuschung erlebt.
Seine ganze Liebe und Fürsorge wandte er nun Annegret zu. Um sie zu zerstreuen, will er die neue Lehrerin des nahen Dorfes bitten, Annegret Musikunterricht zu geben.
Doch wie erschrocken und erstaunt ist er, als sich die neue Lehrerin nicht als älteres würdiges Fräulein erweist, sondern als ein junges schönes Mädchen, von natürlichem Liebreiz und herzlicher Frische.
Er kann seine Einladung nicht mehr rückgängig machen, aber sofort verschließt sich sein Herz und er behandelt Kathrin Wehner mit Unnahbarkeit und Arroganz.
Für Kathrin beginnt nun eine schmerzlichsüße Zeit. Bald weiß sie, daß sie Harald liebt, doch tief verschließt sie ihre Liebe in ihr Herz.
Und Harald?
Hartnäckig wehrt er sich gegen sein Gefühl, bis...
Doch gerade, als er sich Kathrin erklären will, trifft er sie mit einem anderen Mann. Er kennt ihn nicht und hält ihn für ihren Liebhaber. Hell flammt seine Eifersucht und sein Mißtrauen auf. Ohne Kathrin anzuhören, stößt er sie zurück.
Und er hätte zwei Menschen unglücklich gemacht, sich und Kathrin, wenn Kathrin nicht...
Doch das lesen Sie bitte mit großer Freude und Spannung in diesem wunderschönen Roman!" {Klappentext}