2017-05-03r007

Ursula Reinhard
Eine Mutti für Frank und Birga
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatRekord-Verlag, Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Seit Dr. Jörg Hergenrath Witwer ist, hat seine besorgte Schwester kein anderes Ziel, als ihn zu verheiraten und seinen beiden kleinen Kindern eine Mutter zu geben.
Viele Frauen umschwärmen den gutaussehenden, dunkelhaarigen Mann. Und gar manche ist darunter, die auch seinen Sohn und seine Tochter mit in Kauf nehmen würde, nur um in die prachtvolle Villa einziehen zu können. Aber Jörgs Interesse gilt mehr seiner Anwaltspraxis und seinen beiden Kleinen, die mit zärtlicher Liebe an ihm hängen und jedesmal traurig sind, wenn er keine Zeit für sie hat. Oft ist auch er ratlos und verzweifelt. Er sieht immer mehr ein, daß es so nicht weitergehen kann.
Plötzlich sehnt sich Jörg nach einem geordneten Familienleben, nach Wärme und Zärtlichkeit. Er sucht nach einer passenden Gefährtin und übersieht, wie nahe ihm das Glück ist. Es gibt eine Frau, die gern Frank und Birgas Mutti werden möchte. Wann wird er entdecken, daß ihr Herz auch für ihn schlägt... ?" {Klappentext}