2017-05-09r006

Helga Richter
Ihr Freundschaftsdienst
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatBalowa Verlag, Gebr. Zimmermann, Balve i. Westf. [um 1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr499
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Mit einer harmlosen Operation hatte alles begonnen Linda hatte sich spontan für Denny geopfert und war als Reisebegleiterin für sie in den Süden gefahren. Nun lernte sie, die verwöhnte Tochter reicher Eltern, den Ernst des Lebens kennen. Viele Probleme und Problemchen, die sie sonst als lächerlich ansah, wollten gelöst werden. Es zählten nicht die eigenen Sorgen, sondern die der Mitmenschen. In diesem Chaos begegnete ihr ein junger Mann, der ihr alles versprach und den sie lieben lernte. War aber diese Liebe echt, und würden die Versprechungen eingelöst werden? Sie erfahren es in diesem Roman." {Klappentext}