2014-11-08a009

Eva Anders
Das Mädchen mit den Bernsteinaugen
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Taschenbuch [Pappe/Supronyl]  - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 


"Olivia war die Enkeltochter des Pferde­knechtes Grischan. Von ihrer Schönheit war Holger von Stauffen, der Sohn des Gutsherrn, bezaubert. Olivia erwiderte seine Neigung — und so war Gut Höhenfels für sie ein Paradies.Keiner — außer dem Gutsherrn — aber wuß­te, daß Höhenfels völlig verschuldet war. Der junge, verwitwete Bankier Raymond kaufte das Gut. Für sein achtjähriges, gelähmtes Töchter­chen brauchte er ein Mädchen zur Beaufsichti­gung und Betreuung.
So kam Olivia in die Villa des Bankiers Raymond — in eine andere Welt voll verwir­render, zu Herzen gehender Erlebnisse" {Klappentext}