2014-11-08a013

Eva Anders
Villa Cäcilie
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl  - 8° - 267 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 


"Weit in der Vergangenheit liegen die Gründe, die Raffaela Solaro dazu treiben, ihre Heimat zu verlassen.
!n der Villa Cäcilie, dem eigentlichen Ziel ihrer Reise, begegnet sie Peter Barnekow, und sie erkennt bald, daß sie ihn liebt. Vergessen ist aller Haß, mit dem sie zerstören wollte, der ihr Handeln bestimmte. Vergessen ist olles vor dem größten aller Gefühle, das nun ihr Herz beherrscht.
Aber Raffaelas Liebe stellen sich unerwartete Hindernisse entgegen. Gewohnt, daß nur ihr Wille gilt, muß sie erfahren, daß Peter nicht gewillt ist, sich ihr zu beugen, ja, sie muß erkennen, daß ihm ihre Millionen nichts bedeuten, daß er sie sogar für das größte Hindernis für eine Verbindung zwischen ihnen ansieht.
In demutsvoller Liebe wirbt Raffaela .utm ihn, und Peter, bezwungen durch die Aufrichtigkeit und Größe ihres Gefühls, muß ihr gestehen, daß das Gl'ück seiner Zukunft nur an ihrer Seite liegt." {Klappentext}