2015-01-14b010

G. F. Barner
Dem Teufel ins Gesicht gelacht
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatSchälter & Co. | Deilinghofen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 18 cm - 255 S.
reiheSaba-Bücher
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
nachweisINT | DWB


"'Wer meine Schwester beleidigt, der bekommt seinen Teil!' Mehr sagt Daniel Epson nicht. Und dann fliegt Ellis Granby aus dem Saloon und landet auf der Main-street — mitten im Dreck! Da liegt er, der reiche Granby, dieser Maulheld und Streithammel. Bis heute haben sich alle vor ihm geduckt, und jetzt hat er die erste Niederlage erlitten. Das vergißt ein Mann wie Granby niemals! Dafür soll Epson mir bezahlen, denkt Ellis Granby in jäher Wut. Eines Tages wird er in meinen Revolver sehen! Aber — Dan Epson ist hart wie Eisen. Er wird Granby sehen — und lachen! Dem Teufel ins Gesicht lachen ..." {Klappentext}