2015-02-10b020

Axel Berger
Black King
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatVerlag Alfred Mülbüsch | Castrop-Rauxel [1971]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz
nachweisINT | DWB


"Hoh ...! Wollt ihr einen Song hören, einen Song von einem harten Boy aus jener Zeit, wo das Wort eines Mannes noch so fest stand wie die Big Mountains selbst? Owen Harmon war ein solcher, rauh und gerade, und als er es schließlich dennoch übernah, als Trailboß die Herde von Jeff Dodson nach Abilene oder Dodge zu trailen, da setzte keiner einen Buck darauf, daß er es doch schaffen wiirde. . Wild und ungebärdig schlug er zurück, als man ihm Schwierigkeiten machte, nur einem Gesetz treu, dem Gesetz der Weide! ... Gratham mußte es erfahren, der schon glaubte, seine schmierigen Hände auf die Herde. legen zu können und: damit auch auf Ruth Dodson. Und Chapel Chesh mit seinem ganzen Killer-Verein ging unter, als Owen seinen besten Trumpf ausspielte: "Black-King", den Mörder-Bullen! Doch mehr verraten, hieße, die Spannung vorwegnehmen. Lesen Sie diesen unerhört packenden und bis zur letzten Seite fesselnden Wildwester. Es ist ein Axel Berger - und das sagt wohl alles!" (Klappentext)

 Werbung Buchrückseite:
UNGER, Yellow Blizzard
LASH, Reiter weiter ...
BERGER, Brandeisen X
KEENE, Heisser Sand