2015-05-13b023

Eva Burghardt
Der Weg zu dir
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatMiram Verlag Schmidt & Co. | Iserlohn [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheSchicksalsroman
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT 


"Wahre Liebe hält allen noch so schweren Prüfungen stand. Auch Christian Tobald und Margot Eichmann wollen sich dieser Prüfung unterziehen, als Christian in die Fremde geht.
Im Grunde genommen waren beide während der vergangenen Jahre einsam, während Margot Christian immer geliebt hat, konnte Christian selbst den Weg zu ihrem Herzen nie finden. Das weiß er auch, aber er geht und versucht, in der Fremde ein neues Heim zu finden.
Doch er spürt, daß er in seinem neuen Wirkungskreis nur auf Haß und Ablehnung stößt, und erst ein kleiner Junge ist es, der es fertigbringt, Christian eine neue Heimat und die Frau seiner Liebe finden zu lassen.
Wieder hat es Eva Burghardt verstanden, die einzelnen Charaktere treffend zu schildern."{Klappentext}