2016-05-19j015

Conny Jens
Die Crew der Amigos
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatHallberg-Verlag | Iserlohn [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr2105
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Als Jim Morgan aus dem Krieg zurückkehrt, erwartet die alte, treue Mannschaft ihn auf seiner Ranch — der Vormann Sanjo und seine fünf Söhne, bärenstarke Burschen, hart wie Stahl und treu wie Gold. Die Crew der Amigos, so nennt man San-cho und seine Söhne im ganzen County. Und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung — denn Jim Morgan, ihr Boß, ist wieder da.
Yeah, alles könnte in Ordnung sein, wenn Jeff nicht wäre. Er ist Jims Bruder, aber er haßt ihn wie die Pest. Und aus diesem Haß heraus verbündet sich Jeff mit Kam Butler, Jim Mor-gans größten Feind. Well, fast wäre es Jeff Morgan und Ram Butler gelungen, Jim auf den langen Trail zu schicken. Aber hinter Jim Morgan steht... die Crew der Amigos!" {Klappentext}