2016-10-31l012

Larry Lash
Die Draufgänger-Crew
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatVerlag Alfred Mülbüsch, Castrop-Rauxel [1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Für Nat Nollins stand es von Anfang an fest, daß es nicht leicht sein •würde, eine Rinderherde in die Chiricahua-Reser-vation am Pinery Canyon zu bringen. Es gab zu viele Leute, die das verhindern wollten — Leute, die stark und mächtig waren. Sie taten alles, um Nat Nollins zu vernichten. — Doch sie hatten nicht mit der Draufgänger-Crew gerechnet. Nat Nollins' kleine verwegene Mannschaft fürchtet sich auch vor einflußreichen Burschen nicht. Wird es ihr aber gelingen, sich gegen eine solche Übermacht zu behaupten?" {Klappentext}