2016-11-06-l004

Ute Laurens
Das bittere Los der Petra Sander
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"An einem regnerischen Abend begegneten sich die 18jährige Oberschülerin Petra und der 28jährige Schauspieler Victor Termöhlen zum erstenmal. Das blutjunge Mädchen verliebte sich in den gutaussehenden Mann.
Ihre Lebenswege kreuzten sich nach Jahren wieder. Petra studierte nun Medizin. Der Schauspieler verführte sie, und er kümmerte sich nicht darum, daß sie ein Kind von ihm erwartete, Er ging nur seiner sogenannten „künstlerischen Neigung" nach .. .
Obwohl Petra klug war und eine gute Ärztin wurde, konnte sie den Schauspieler Termöhlen nicht vergessen. Und eines Tages rettete sie ihm das Leben. So ist eben ein Frauenherz!
Aber dachte sie auch an die Gefahr, in die sie sich begab? Würde sie wieder dem Charme dieses Mannes erliegen, an den sie schon einmal ihr Herz verloren hatte?"{Klappentext}