2016-11-06l023

Ute Laurens
Die unerwünschte Schwiegertochter
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag, Viersen [um 1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | INT | 000F


"Ganz allein stand Esther Burghard nach dem Tode ihrer Eltern da. Zwar nahm sich eine weitläufige Verwandte ihrer an; aber nur zu dem Zweck, um das junge Mädchen auszunutzen.
So kam Esther in die Großstadt zu Frau Hella, die Inhaberin einer Pension war. Esther mußte viel arbeiten. Vielleicht hätte sich in ihrem Leben nichts gewandelt, wenn ihr nicht eine Fügung des Schicksals zu Hilfe gekommen wäre. Frank trat in ihr Leben, ein verwöhnter, wohlhabender junger Mann.
Es war nur eine kurze Begegnung der beiden, aber Esther und Frank konnten sich nicht vergessen. Franks Vater, der Direktor eines weltbekannten Unternehmens war, wollte seinen Sohn mit der früheren Geliebten eines Millionärs verheiraten, um Nutzen daraus zu ziehen. Frank dachte immer wieder an Esther, aber er wußte nicht, wie er sich entscheiden sollte..." {Klappentext}