2016-11-06l028

Ute Laurens
Dr. Lutz auf Abwegen
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag Buschkamp KG., Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Seit sechs Jahren arbeitet Dr. Norbert Lutz mit seiner Frau in der kleinen Krankenstation am Rande des Urwaldes. Er kennt nur seine Pflichten als Arzt und die Sorge um das Wohl der Eingeborenen.
Doch das ändert sich mit einem Schlage, als die junge Laborantin Dolores auf der Station eintrifft, um das Arztehepaar ein wenig zu entlasten. Ihre Schönheit, die Glut ihrer dunklen Augen, ihr Lächeln verwirren Dr. Lutz, lassen sein Herz schneller schlagen. Immer wieder sucht er die Nähe des temperamentvollen Mädchens. Plötzlich wird ihm bewußt, daß er nicht nur Arzt ist, sondern auch Mann, Aber schon ein Gedanke kann ein Schritt zur Untreue sein. Denn gerade hier, am Rande der Wildnis, ist die Gefahr, sich zu verlieren, doppelt groß. Das weiß auch Angelika, Dr, Lutz' Frau, die den geliebten Mann bereits an das verführerische Mädchen verloren zu haben. glaubt ..." {Klappentext}