2017-04-18r036

Ramona
Vati, Tante Claudia soll meine Mutti werden
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag, Gertenbach [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Michael ist untröstlich und vergräbt sich in seinen Schmerz. Vor elf Monaten ist ihm Karin, seine geliebte Frau gestorben. Nun sind er und Holger, sein kleiner Sohn, ganz allein.
Kaum hatte die schöne, aber kalte Gitta von Sandner von Karins Tod erfahren, da nähert sie sich Michael wieder. Seinerzeit hatte sie es nur mit kaum verborgenem Zorn ertragen, daß Michael ihr Karin vorgezogen hatte.
Holger mag Gitta gar nicht. Vorwurfsvoll fragt er seinen Vati, warum er so viel mit Tante Gitta ausgehe und keine Zeit mehr für ihn habe.
Nicht nur Holger ist traurig darüber, auch Claudia, Karins ehemalige Freundin, die sich gern des verwaisten Jungen angenommen hätte.
Holger liebt seine Tante Claudia abgöttisch, aber Michael hat kein Auge für ihre stille Schönheit und ihr warmes, uneigennütziges Herz. Er spürt nicht, daß Claudia auch ihm helfen möchte, ja daß sie ihn, wie sie sich im stillen eingesteht, selbstlos liebt.
Als Gitta schon zu triumphieren glaubt, kommt Michael zur Besinnung. Endlich hat er sie durchschaut.
Da tritt eine neue Frau in Michaels Leben, in die er sich auf den ersten Blick verliebt, weil sie seiner Karin überraschend ähnlich sieht. Wie ein Sturm ist es über ihn gekommen.
Aber Holger, sein Sohn, lehnt Birgit ab. Immer wieder sucht er und ruft er nach Claudia.
Doch Michael? Und Claudia? Wie spricht ihr Herz? Wird Birgit oder Claudia Holgers neue Mutti?
Lesen Sie es in diesem packenden und tief ergreifenden Roman!" {Klappentext}